Meister Discrims Forum

Meister Discrims Larp und Pen & Paper Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Besuch bei Meisterin Shaboa

Nach unten 
AutorNachricht
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   So Jan 14, 2018 12:03 am

Alrick las die schriftrolle zwei mal und man sah ein zwei mal ein fragendes Gesicht. Ohne eine antwort abzuwarten verließ er den Flur und ging in die Bibliothek. Nahm sich das Liber Magicae aus dem regal und setzte sich an ein Pult und begann zu schreibnen. holte isch ab und an einen neuen Bogen Papier und am Ende des Tages stand er wieder vor dem Zimmer von Shaboa und klopfte an um die Schriftrolle mit einem Blauen Band zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Sa Jan 13, 2018 9:23 am

Alrick schaut den Elben verwundert an. "Womit habt ihr Recht behalten?"

Alrick nimmt die Rolle entgenen und macht sie auf und beginnt noch an der Tür die Rolle zu überfliegen.
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Fr Jan 12, 2018 5:55 pm

Am nächsten Tag öffnete erneut der Elbe die Tür und grinste Alrik schon erwartungsvoll an.
Ahhh... der junge Herr Alrik, sehr schön sehr schön. Ich hatte dann wohl Recht behalten wobei sein grinsen noch größer wurde. Er drehte sich kurz von der Tür ab und nahm etwas von dem Tisch neben der Tür.
Dieses hier soll ich euch geben er hielt eine Pergament Rolle in der Hand.
Viel Vergnügen damit er überreichte ihm die Schriften und nahm die seinigen entgegen.

Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Do Jan 11, 2018 1:30 am

Alrick nickt bei ihren Worten "Ich danke euch Magistra." Er eilt aus dem Zimmer und schließt die Türe etwas zu schnell und zu laut.

Schon am Morgen des nächsten Tages klopt Alrick an ihrer Türe und hält unter dem Arm zwei Rollen Pergament die mit jeweils einem blauen Band verschnürt sind. Er würde die Rollen zum Lesen so bald wie möglich übergeben.
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Di Jan 09, 2018 9:56 pm

Wenn dies fertig ist, wirst du sie mir bringen und eine weitere Aufgabe wird dann auf dich warten. Nähere Einzelheiten dazu, wirst du dann erhalten
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Jan 08, 2018 10:13 am

Alrick schaut sie sichtlich überrascht an. Nickt dann und sagt. "Gut das werde ich. Es wird noch vor meiner Abreise fertig sein." *er schluckt.* "Eine gute Freundin hatsich auf die Suche nach mir gemacht, nachdem ich die Insel verlassen habe. Ich werde schauen, dass sie hier gesund Ankommt. Diese Welten bürgen für Sie Gefahren, die Sie auf der Insel nicht hat."

* Er streckt sich durch und wartet*
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Jan 08, 2018 8:27 am

Hilfe ? entgegnete sie derzeitig nicht, nein. Andernfalls würde ich nach dir schicken lassen sie erhob sich und lief einmal um ihre Sitzgelegenheit herum.

Aber wenn ich so länger drüber nachdenke, ja doch, bitte fertige eine Abschrift an über dein gesamtes Vorgehen zu seiner Zeit wo Tydor dein Ritualopfer wurde. Dann können wir Schritt für Schritt die Dinge anhand des Schriftstückes näher betrachten wo du noch Lücken hast, oder falsches Informationsgut inne trägst sie lächelte ihn freundlich aber bestimmend an.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Di Jan 02, 2018 7:49 pm

Alrick erwiedert das schmunzeln. "Ich bin von meiner Reise doch schneller zurück als erwartet. Und ich wollte fragen ob ihr irgententwelche Aufträge, Lernaufträge, Hausarbeiten derlei für mich habt. Oder ob es ein bestimmtes Thema gibt mit dem ich mich erstmal beschäftigen soll?" Frag er vorsichtig, aber sichtlich aufrichtig.

"Benötigt ihr irgentwie meine Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Di Jan 02, 2018 10:27 am

Entkommen? Ich hab das etwas anders in Erinnerung als entkommen sie schmunzelte  
Was kann ich denn für dich tun? fragte sie ihren Schüler schließlich.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mi Dez 27, 2017 12:40 pm

Er nickt ihr freundlich zu. "Mir geht es ganz gut. Etwas erschöpft von der Reise ansonsten kann ich nicht klagen. Wie ist es euch denn ergangen, seit wir aus dieser Aptei entkommen sind."
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mi Dez 27, 2017 10:21 am

Es dauerte nicht lage bis die Tür sich öffnete und Shaboa den Raum betrat.

Ah... der junge Alrik, wie schön dich zu sehen sie wirkte sichtlich erfreut und unerfreut zu gleich.
Wie geht es dir mein Lieber?
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Do Dez 21, 2017 7:37 pm

Alrick nickt dem Elben noch zu während Shaboa den Raum betritt. Er mustert sie sichtlich verunsichert und folgt der Szene. Als Sie angekünddigt wird nickt er nochmal kurz. "Habt dank für die Gastfreundschaft und das nette Gespräch."

Er steht auf und richtet seine Kleidung während er auf Shaboa wartet.
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Do Dez 21, 2017 2:32 pm

Der Elb blickte sich verstohlen um fast so als würde er im Raum jemanden suchen wollen und beugte sich schließlich zu Alrik herüber. Fast flüsternd sprach er Ihr solltet dafür sorge tragen, sie vor ihr zu finden

Plötzlich öffnete sich die Tür, Stoff raschelte und eine Frau betrat den Raum. Ohne sich groß umzublicken oder die Leute im Raum zu begrüßen, trat sie sachte gegen die Tür, die ins Schloß fiel. Hastig öffnete sie die Tür die in ihr Schlafgemach führte und hielt dabei den Stift immer noch in der Hand. Ihr Blick war ebenfalls noch immer auf Blätter in ihrer anderen Hand gerichtet. Leise murmelte sie vor sich hin.  
Athansius lehnte sich entspannter in die Sitzgelegenheit und blickte zu Alrik herüber und deutet mit einem Nicken auf das Verhalten der Meisterin die er zuvor geschildert hatte. Shaboa nahm immer noch nicht die Herren in ihrem Zimmer war. Die Tür flog erneut ins Schloß wie bei der ersten Tür zuvor auch.

Ich werd euch dann mal ankündigen, Herr Alrik. Es war mir wie immer eine Freude. Athanasius erhob sich, verbeugte sich aufmerksam vor Alrik um mit galanten Schritten zur Tür des Schlafgemachs der Lady zu gehen. Kraftvoll klopfte er dreimal an der Tür. Nichts passierte und erneut klopfte er gegen die Tür, dieses mal noch kraftvoller wie zuvor. Wieder passierte nichts.
My Lady sprach er und klopfte erneut gegen die Tür legte seine Hand doch nun auch noch auf den Türgriff um diese vorsichtig zu öffnen. Leises rascheln von Stoff drang aus dem Zimmer und Athanasius zwang sich durch den Spalt in das Zimmer und schloss diese hinter sich.

Kurze Augenblicke später öffnete sie sich wieder, der Elb trat heraus.
Sie ist gleich für euch da erneut verbeugte sich der Elb und verschwand nun durch die andere Tür in den Flur hinaus.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Do Dez 21, 2017 10:42 am

Alrick mustert ihn und steigt in sein Lachen mit ein. "Ja so sind die Frauen nun mal." Er zuckt mit den Schultern.

"In der Tat ich habe mich nach dem Großen Sommerfeldzug und den dortigen Geschehnissen zurückgezogen. Und habe das Land dort verlassen und bin direkt nach hier gekommen. Da sie wohl jetzt Zeit hatte und ich immernoch nicht zurück bin, hat sie sich auf den Weg gemacht nach mir zu schauen. Ihre Abreise ist dort aber nicht so gut aufgenommen worden und man hat mich direkt wieder nach hier geschickt. Um Sie möglichst bald zu finden."
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Do Dez 21, 2017 10:06 am

Athanasius musste herzhaft lachen Oh ha Herr Alrik, Frauen vergessen niemals, und elbische Frauen sind die schlimmsten ihrer Art er lachte noch immer weiter legte dann allerdings seine Stirn in Falten. Bei Elben zeichnete sich wohl mehr eine feine Linie auf der Stirn ab aber immerhin gab sich Athanasius sehr viel Mühe menschlicher zu wirken.

Eure Reisegefährtin ist auf dem Weg nach hier? verdutzt schaute er zu Alrik.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Di Dez 19, 2017 2:17 pm

Er macht eine wage Bewegung mit der Hand. "Etwas erschöpft von der Reise. Ich sorge mich um eine Reisegefährtin und ansonsten bin ich Gesund. Noch weiß ich nicht wie Lady Shaboa inzwischen auf mich zu sprechen ist. Wird sich wohl zeigen. Immerhin ist schon fast ein Jahr vergangen. Aber man sagt ja, dass Frauen nie vergessen." Er zuckt die Schultern. "Jetzt ist das Kind im Brunnen und muss Schwimmen lernen."

"Ich war gerade an meinem Ziel angekommen und hatte erfahren, dass meine Reisegefährtin auf den Weg nach hier ist, um nach mir zu schauen. Und auf einen Brief von ihr, wurde ich mit Hilfe von Portalen, direkt nach hier zurück geschickt. Daher etwas Rastlos."
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Di Dez 19, 2017 1:51 pm

Es kann alles sein und doch nichts leise lächelt er Alrik an. Och ich kann nicht klagen, sollte klagen erneut lachte er. Wie sieht es denn bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Di Dez 19, 2017 9:39 am

Er nimmt den Mokka dankend entgegen und nimmt schweigend einen kurzen Schluck. "Im besten Fall über ein magisches Problem im schlimmsten Fall über mich." Er zuckt etwas die Schultern. "Wird sich wohl im verlaufe der nächsten Monde zeigen. Wie ist es euch ergangen?"
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Dez 18, 2017 8:52 pm

Stumm nickt er und verschwindet durch die Tür. Einige Augenblick kehrt er in den Raum zurück mit einer silberfarbenen Kanne. Ebenso dabei ein Tasse.
Bitte schön, der junge Herr vorsichtig gießt er die heiße Flüssigkeit in die Tasse hinein und setzt sich anschließend zu ihm.
Ach Mäuschen spielen ist eine ziemlich langweiliges Unterfangen, lasst es euch von mir gesagt sein ein schmunzeln huscht über sein Gesicht städnig überdenkt sie ihre Worte, ihre Formeln oder scheint einfach nur gänzlich verwirrt zu sein. Tjaja, was soll man sagen, sie scheint in den letzten Wochen, oder Monden vielmehr, mit etwas sehr beschäftigt zu sein und wirkt mehr und mehr abwesend. Wer weiß, worüber sie grübelt...
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Dez 18, 2017 6:18 pm

"Ihren alltäglichen Spaziergang...da würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen." Er lächelt etwas matt und beobachtet ihn, während er rüber zum Tisch geht.
"Ist es Cafe oder Mokka? Ist aber auch egal ich hätte gerne etwas warmes. Danke."
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Dez 18, 2017 5:06 pm

Sie macht ihren alltäglichen Spaziergang, oder so ähnlich, darüber setzt sie mich nicht in Kenntnis, aber sie müsste, jeden Augenblick wieder zurück sein er deutet auf die Sitzgelegenheit, schließt die Tür nachdem Alrik herein getreten ist und geht zu einem kleinem Schrank auf dem eine Karaffe steht. Kann ich euch in der Zwischenzeit eine Kleinigkeit zu trinken anbieten?
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Dez 18, 2017 4:49 pm

Alrick betritt den Raum. Er ist sichtlich müde, erschöpft und trägt abgetragene Reisekleidung unter seiner  Rüstung.

"Habt vielen Dank. Indertat ich wünsche Magistra Shaboa zu sprechen. Ist sie zugegen?"
Nach oben Nach unten
Shaboa
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Rang: Erzmagus

BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Dez 18, 2017 4:26 pm

Sachte öffnete sich die Tür.
Ja, bitte? Oh Herr Alrik, wie schön euch zu erblicken sprach mit ruhiger Stimme Athanasius. Bestimmt möchtet Ihr zu eurer Meisterin. Bitte kommt doch herein.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Besuch bei Meisterin Shaboa   Mo Dez 18, 2017 3:42 pm

Nachdem Alrick bei Meister Maeglin war und ihm seine Rückkehr gemeldet hat. Macht er sich auf den Weg zu den Zimmern von Lady Shaboa. Er klopft zweimal vorsichtig an ihrer Türe an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besuch bei Meisterin Shaboa   

Nach oben Nach unten
 
Besuch bei Meisterin Shaboa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Wüstenkrieger. WIr würden uns über einen Besuch freuen
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Sozialhilfe - Eingliederungshilfe - Hilfen zu einer angemessenen Schulbildung - Kostenübernahme für einen Integrationshelfer bei Besuch eines Schulhorts - Erforderlichkeit des Hortbesuchs - Erleichterung des Übergangs von einer Förderschule zu einer Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meister Discrims Forum :: Intime Forum :: Akademie Alltag-
Gehe zu: